Liebe Gäste,

 

bei der Zubereitung unserer Gerichte legen wir besonderen Wert auf die Verwendung von Produkten aus unserer Region. Wo immer es möglich und sinnvoll ist, setzen wir regionale Produkte ein und unterstützen somit heimische Unternehmen. 


So beziehen wir beispielsweise das Fleisch von der Landmetzgerei Adolf Baur im Allgäu. Dieser, in 4. Generation geführte Betrieb, ist für seine Spitzenqualität bekannt und wurde bereits zum 3. Mal vom DLG prämiert. Sämtliche Tiere stammen von den Landbauern rund um Rondsberg, werden in der Metzgerei Baur geschlachtet und dort auch weiterverarbeitet.

 


Vom bereits seit 60 Jahren bestehenden Familienunternehmen Werner in Lindau, beziehen wir das Geflügel.


Gemüse, Salat und Obst stammen, wo immer es die Bedingungen erlauben, aus der Region. Unser Lieferant aus Isny ist Früchte Jork.

 


Unsere Pilze beziehen wir aus dem Ländle.

Der traditionsreiche Vorarlberger Familienbetrieb Pilz Lenz beliefert uns mit Top-Qualität.


Das Familienunternehmen Steinhauser aus Kressbronn liefert uns Weine vom Bodensee aus den Weinanbaugebieten Kressbronn und Hagnau. 

 


Das Allgäuer Brauhaus ist eine der ältesten Brauereien Deutschlands und hat eine mehr als 625-jährige Tradition. Seit vielen Jahren gibt es bei uns in Kempten gebrautes Bier zu trinken.